Über uns

Seit 2006Das Wohlfühlhaus UG

bietet Das Wohlfühlhaus in der Schönen Hansestadt Bremen seine Dienste an.
Spezialisier auf Fachkundige Beratung, Betreuung, Kundespezifische Konzeptentwicklung und Fachgerechte Montageleistungen in den bereichen Sanitäranlagen, Wellnessanlagen, entspannungs- und wohlfühl Produkten.


Das Team

Ein gutes Team und seine Partnern machen das Unternehmen aus, durch die Zufriedenheit der Kunden in den letzten Jahren konnte sich das Wohlfühlhaus von Jahr zu Jahr ausbauen und sich mit einen ansprechenden Online Shop erweitern.

Es hat sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden auf die sicherste und kostengünstigste weise mit hochwertigen Produkte zu beliefern, das heist "Fabrik - Zentrallager - Kunde" so ist es möglich, diesen enormen Preisvorteil an Sie und den Händler weiterzugeben. Die Hersteller und deren Produkte sind sorgsam nach strengen Kriterien und mit dem Motto „ Für hohe Ansprüche zu einen fairen Preis“ ausgesucht worden (Hochwertige Materialien, hohe Verarbeitungsqualität, Design und Preis).

Fachkundige vor Ort Beratung, Betreuung, Konzeptentwicklung, sichere Abwicklung, zuverlässige Lieferung und Montageservice zeichnet die Bodenständige Handel und Dienstleistung`s- Gesellschaft aus und die große Auswahl und die vielen positiven Kundenstimmen bestätigen dieses.





  Young Genaration  

 

Das WFH Young Generation Siegel

Sicherheit, Emotion,  Leidenschaft, Spaß, Entspannung, sich Geborgen und einfach Wohlfühlen.....



Das Qualitätszeichen Zeichen für unsere Eigenmarke

Bei den Hauseigenen Produkten haben wir bei der Herstellung und der Produktion auf Hochwertige Materialien, eine hoher Verarbeitungsqualität, Aussehen, Design, Funktionalität und Preis geachtet. Diese Produkte wurden sorgsam unter strengen Kriterien Überprüft bevor sie bei uns im Handel aufgenommen wurden.

Auch hier gilt „Für hohe Ansprüche zu einen fairen Preis“



Design mit stil

Das Wohlfühlhaus und der Designer Stiehl zeigen ihnen, dass man mit ein wenig Zeit und Aufwand, viel erreichen kann. Wenn sie schon immer mal wissen wollten,wie man ein Haus gestaltet, plant und baut, dann finden sie hier einen Einblick und Anreiz zur Architektur und Design, sowie Designerlementen, Materialien und vieles mehr......

Life to Nature

Design mit stil bedeutet, das freche wilde Chaos der Natur in geordneter gradliniger Form. Die Natur wieder durch unseren Lebensraum ziehen zu lassen durch offene Tranzparenz. 

Leben im Wohlfühlhaus!

Mit der Bewegung natürlicher Lichteinflüsse, können wir jeden Tag etwas neues Endecken. Durch einzelne architekttonische Designelemente Raum und Räume schaffen, in denen man entspannen und sich wohlfühlen kann. Design lebt von Innovationen, von neuen Materialien, Strukturen, überraschender Optik, Symbiose von Form, Farbspielen und Funktionen.

Das Zuhause ein Ort der Zufiedenheit und der Geborgenheit, an dem man sich wohlfühlt. Der Ort, wo man die Seele, den Geist und Körper wieder auftanken kann, um im Alltag bestehen zu können.

Zitat: Designer Stiehl