Barrierefrei und Altengerecht


Ein Badezimmer muß nicht gleich nach Krankenhaus aussehen
nur weil man Körperlich eingeschränkt ist.


Es muß schön Formen haben, Praktische und Bequem sein. Durch einzelne architekttonische Designelemente kann man, Raum und Räume schaffen, in denen man entspannen und sich wohlfühlen kann. Design lebt von Innovationen, herrausvorderungen, von neuen Materialien, Strukturen, überraschender Optik, Symbiose von Form, Farbspielen und Funktionen. Das eigene Zuhause sollte ein Ort der Zufiedenheit und der Geborgenheit sein, an dem man sich wohlfühlt. Der Ort, wo man die Seele, den Geist und Körper wieder auftanken kann, um im Alltag bestehen zu können......Das Wohlfühlhaus



Lassen auch sie sich von uns ein Faires Angebot machen

Schicken sie uns unter Kontakt eine Nachricht mit Ihren Betreff und einer auf ihren Fachbereichen bezogender Fachberater, wird sich umgehend um ihren Wunsch kümmern.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4